Calypso braucht Euch!

An unsere gesamte Calypso Familie,

 

Im Jahr 1985 gründete George das Calypso Diving Centre.

Zu dieser Zeit hatten noch nicht viele Taucher von unserer kleinen Insel gehört, und nur wenige Gozitaner konnten sich vorstellen, dass eine Tauchbasis hier Erfolg haben könnte.

35 Jahre später können wir mit Stolz sagen, dass das Calypso Diving Centre diesen hat!

Wir haben uns sehr darauf gefreut, unser Jubiläumsjahr mit Euch zu feiern, doch leider kam alles ganz anders.

 

Wie auch viele andere kleine Unternehmen gehen wir gerade durch eine sehr schwierige Zeit. Ganz besonders die Reisebranche trifft die Covid-19 Pandemie hart und bringt uns allen viel Ungewissheit. Niemand weiss wirklich, ab wann wieder gereist werden darf, und unter welchen Vorraussetzungen.

Wir hatten während der langen Winterpause alles vorbereitet, und uns sehr auf eine Sommersaison mit vielen wunderschönen Tauchgängen mit Euch gefreut! Doch dann wurde unser Flughafen gesperrt, und seitdem sind keine Einreisen mehr gestattet.

Ohne Urlaubsgäste hat unsere Tauchbasis auch keinerlei Einkommen. Und weil für diese Situation noch kein Ende in Sicht ist, wird es für uns in den kommenden Wochen zu einer grossen Herausforderung, unsere laufenden Kosten wie Miete, Löhne, Strom usw. zu decken.

Was gerade auf uns zukommt, hat eine ungeahnte Größenordnung, die wir nicht mehr abschätzen können.

 

Noch immer hoffen wir darauf, Euch später diesen Sommer wieder als Tauchgäste bei uns begrüssen zu dürfen, doch bis dahin brauchen wir Eure Unterstützung, um das hier zu überstehen. 

Erstmals in 35 Jahren bitten wir Euch, uns zu helfen, so dass wir auch in der Zukunft noch gemeinsam mit Euch abtauchen können.

Jeder Spendenbeitrag, ganz egal in welcher Höhe, hilft uns bei unserem Ziel, Calypso's Türen für Euch offen zu halten und unsere Tauchbasis wieder für Euch zu öffnen, sobald das wieder möglich ist!

Wir bedanken uns von Herzen für Eure Unterstützung und freuen uns bereits jetzt darauf, Euch wieder bei uns willkommen zu heissen, und gemeinsam mit Euch Gozo's wunderschöne Unterwasserwelt zu erkunden!

Euer Calypso Team

 

 

Wie spende ich?

 

Du kannst den gewünschten Spendenbetrag entweder direkt an unsere Banverbindung unten oder über unser PayPal-Konto überweisen, dazu klick einfach auf den "Ich möchte helfen!" Button.

Kontoinhaber: Calypso Acquatic Sports Club Ltd

Name der Bank: HSBC Bank Malta PLC

BIC: MMEBMTMT

IBAN: MT85MMEB44716000000071087472051

 

Als kleines Dankeschön bieten wir Dir unten verschiedene Optionen an, wähle gern das für Dich passende aus!

Du findest für jedes Dankeschön-Geschenk einen Mindest-Spendenbetrag.

Natürlich freuen wir uns auch über höhere Beträge als genannt!

 

Gutscheine werden zum Selbst-Ausdrucken per E-Mail versendet.

Für die anderen Dankeschön-Geschenke kannst Du selbst entscheiden, ob Du Dein Geschenk zeitnah per Post oder lieber einen Gutschein dafür erhalten möchtest, welchen Du dann bei Deinem nächsten Urlaub bei uns einlösen kannst.

Nachdem Du Deine Spende überwiesen hast, sende uns bitte eine kurze E-Mail an info@calypsodivers.com und lass' uns wissen, wofür Du Dich entschieden hast. Falls wir Dir Dein Geschenk zusenden sollen, vergiss' bitte nicht, auch Deine Postadresse anzugeben!

Old Shop.JPG

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung!